Über uns

UNSER

UNTERNEHMEN

Über uns

Die Yiwu Muran Import & Export Co., Ltd. wurde 2009 gegründet und integriert Entwicklung und Vertrieb. Unsere Hauptprodukte umfassen Make-up-Pinsel, Kosmetikpinsel, Beauty-Schwammmixer, Make-up-Tools und andere verwandte Produkte. Wir liefern Bürsten an unsere Kunden auf dem Überseemarkt. Mit 90 Mitarbeitern in unserer Fabrik sind wir durch die Bemühungen unserer Mitarbeiter zu einem bekannten und zuverlässigen Hersteller von Make-up-Pinseln geworden. Mit qualifizierter Verarbeitung, die nur umweltfreundliche Materialien verwendet und eine umfassende Qualitätskontrolle über die Herstellung durchführt, haben wir kontinuierlich unser Bestes gegeben, um eine hervorragende Produktqualität zu gewährleisten. Mit dem professionellen Designteam bringen wir monatlich 20 neue Modelle von Make-up-Pinseln auf den Markt, die dem Modetrend genau folgen. Wir sind in der Lage, eine Vielzahl von Modellen für Ihre Anpassung bereitzustellen und bieten auch OEM- und ODM-Service an. Unser Verkaufsteam wird jeden einzelnen Fortschritt jeder Bestellung genau verfolgen, das Feedback und den Vorschlag unserer Kunden nach der Lieferung verfolgen, mit den Kunden in Kontakt bleiben und bei der Lösung von Problemen helfen. Die MURAN Corporation hat sich der Zufriedenheit ihrer Kunden verschrieben. Wir hoffen, mit Ihnen zum gegenseitigen Nutzen zusammenzuarbeiten und gemeinsam unsere glänzende Zukunft zu gestalten.

jhh
caca

Unser Unternehmen verfügt außerdem über ein Team, das auf den Export im Außenhandel spezialisiert ist und Kunden beim Kauf der erforderlichen Produkte, beim Kauf, bei der Nachverfolgung, bei der Qualitätsprüfung, bei der Buchung, beim Laden und bei anderen Exportdienstleistungen unterstützen kann.

In Übereinstimmung mit den Anforderungen zur Einrichtung eines modernen Unternehmenssystems führte die Yiwu Foreign Trade Corporation aktiv eine Reform der internen Mechanismen durch und baute eine wissenschaftliche Corporate-Governance-Struktur auf. Ein wenig staatliche Unterstützung für Import- und Exportunternehmen

Wir haben das weltweit führende einzigartige Marketingmodell und perfekte Servicefähigkeiten. Mit einem professionellen Team, einem strengen Management, exzellenten Produkten und Geräten sowie einer integrativen und offenen Haltung ist die Gruppe bestrebt, die "Schönheit der orientalischen Schönheit und Frauen" zu schaffen. Die Schönheits- und Gesundheitskultur westlicher Schönheit und orientalischer Schönheit werden perfekt kombiniert und bilden eine außergewöhnliche Persönlichkeit und einen außergewöhnlichen Stil orientalischer Schönheit. Die schöne Gründerin und Kommunikatorin "Oriental Beauty" hat immer eine neue orientalische Schönheitskultur für Frauen geschaffen.

About Us

OUR

COMPANY

About us

Yiwu Muran Import And Export Co., Ltd.  was established in 2009, integrating development and sales together. Our main products include makeup brush, cosmetic brush,beauty sponge blender, makeup tools, and other related products. We supply brushes to our clients in the oversea market. With 90 employees in our factory, through the efforts of our staff, we have become a well known and reliable makeupbrush manufacturer. With skilled workmanships, only utilizing environmentally friendly materials, implementing a full stage quality control over the manufacturing, we have continuously tried our best to guarantee excellent product quality. With the professional designer team , we monthly launch out 20 new models of makeup brushes closely following the trend of fashion. We are able to provide a great variety of models for your customization, and also offer OEM and ODM service. Our sales team will closely track every single progress of every order, follow up any of our customer's feedback and suggestion after delivery, and keep in touch with customers and help solve any issues. MURAN corporation has been devoting itself to bring satisfaction to its clients. We hope to cooperate with you for mutual benefits and create our bright future together.

jhh
caca

Our company also has a team specializing in foreign trade export, which can help customers to purchase the required products, purchase, follow up, quality inspection, booking, loading and other export services.

In accordance with the requirements of establishing a modern enterprise system, Yiwu Foreign Trade Corporation actively carried out internal mechanism reform and established a scientific corporate governance structure. A little government support for import and export companies

We have the world's leading unique marketing model and perfect service skills. With a professional team, strict management, excellent products and equipment, and an inclusive and open attitude, the Group strives to create the "Beauty of Oriental Beauty and Women". The beauty and health culture of Western beauty and Oriental beauty are perfectly combined, forming an extraordinary personality and style of Oriental beauty. The beautiful founder and communicator "Oriental Beauty" has always created a new oriental beauty culture for women.